| Home | Vorstellung | Vorträge | Presse | Werbung | Kontakt | Sonstiges | zurück |
| Musik | Begegnungen | Links | Medientipps | Material | News |
| Christian Artists |            Termine von | Renate & Gerhard | Datenschutz |

"Ausgebrannt  - das Gefühl des Erschöpftseins"

Für jeden von uns gibt es, den Alltag mit all seinen Anforderungen bestmögliches zu bewältigen. Ob wir nun alleine Leben oder mit Partner, mit Kindern oder ohne, oder in einer WG. Es finden sich Aufgaben über Aufgaben die erledigt werden wollen, und uns ja auch Spaß machen – manchmal jedenfalls. In dem Vortrag, geht es um die "Work-Life Balance".

Frau Bachor wird in ihrem Vortrag folgend Gedanken betrachten:

1. natürlicher Umgang mit der Seele
2. Blick auf Gefühle
3. die Macht der Gedanken
4. Mut zur Veränderung
5. neues Geleichgewicht finden
6. Geistliche Stärke neu entdecken

Sie wünscht den Zuhörern, in regelmäßigen Abständen, eine Atem – und Orientierungspause für die Seele einzuplanen und umzusetzen. Es ist gut eine Auszeit für die Seele zu haben, um etwas Neues zu beginnen. Oder um das altbewährte, neu zu überdenken und das Gute zu leben.

2005 - 2021 Copyright, Renate Bachor, 64850 Schaafheim, | Impressum | Datenschutzerklärung | Werbeagentur: www.office777.de