Die Angebote meines Mannes, Gerhard Bachor. Sie können ihn erreichen unter:

Das gilt für jeden von uns: "Du gehörst in mein Team" - Gott
er möchte mit uns noch viel erreichen, machen wir mit!

Vortragskonzerte 2023

Déborah Rosenkranz

Mit Musik und tollen Geschichten aus meinem verrückten Leben - die sehr ehrlich zeigen, wie ich mit den Alltags- oder auch eher ungewöhnlichen Momenten im Leben umgehe!

Ein Abend voller "Lacher" und tief bewegender Momente, der jeder Frau zeigen soll, wie wertvoll sie ist! Wie wir lernen können, mit Leichtigkeit auch die schwierigen Zeiten zu meistern! Und wir dürfen erfahren, was JEDE VON UNS alles bewirken kann!

Jetzt buchbar: Music&Message für LADIES!...vielleicht lasse ich mich ja auch von den Männern überreden und sie dürfen auch... ;)

Webseite: Deborah Rosenkranz

Ein Auftritt mit Autorin & Sängerin Déborah Rosenkranz

Zielgruppe: Frauen (Männer)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------