| Home | Vorstellung | Vorträge | Presse | Werbung | Kontakt | Sonstiges | zurück |
| Musik | Begegnungen | Links | Medientipps | Material | News |
| Christian Artists |            Termine von | Renate & Gerhard | Datenschutz |

Vorstellung

Frau Renate Bachor, ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet, Mutter von einer Tochter und vier Pflegekindern, Oma von vier Enkelkindern.

Sie war viele Jahre in der Jungschar-, Teenager-, und in der Jugendarbeit tätig. Sie arbeitet mit ihren Mann seit über vierzig Jahren in der christlichen Künstler- und Konzertarbeit (Continental Singers / Christian Artists Deutschland e.V. / Die Botschafter, Living Sound, Burning Candles, Internationals, Dolf & Family, Celebrations Singers, Déborah Rosenkranz, Regez Sisters, That´s us, Joyful Way Singers, Jubilance Singers & Orchestra, etc.) mit.

Sie spricht heute auf Frauenfrühstückstreffen, hält Seminare und Schulungen in christlichen Kirchen, Freikirchen und Gemeinden. Sie hat viele Jahre Seelsorgearbeit angeboten.

Seelische Nöte, wirtschaftliche Probleme, Arbeitslosigkeit, Kindheitserlebnisse und Partnerprobleme beeinflussen und belasten viele Menschen negativ, aber wenige Leute echte Hilfestellung anbieten, bleiben viele Menschen mit ihren Sorgen allein.

Fotocollage: Gerhard Bachor

Sie möchten uns helfen?

Dafür wären wir Ihnen sehr dankbar. Das können Sie auf verschiedene Art und Weise tun.

• durch Gebet und freundschaftliche Begleitung
  • durch persönliche Empfehlung und durch Weitergabe unserer Informationen
  • durch technisches Material für unsere Vorträge

2005 - 2021 Copyright, Renate Bachor, 64850 Schaafheim, | Impressum | Datenschutzerklärung | Werbeagentur: www.office777.de