| Home | Vorstellung | Vorträge | Presse | Werbung | Kontakt | Sonstiges | zurück |
| Musik | Videos | Begegnungen | Links | Medientipps | Material | News |
| Christian Artists |            Termine von | Renate & Gerhard |
 
Christian Artists Musik- und Kunstseminar
Mitmachen oder selbst ein
Konzert für 2016 organisieren!

Sofort bei Gerhard Bachor anfragen: 06073 731085

| (Young) Continentals | Déborah Rosenkranz | Intern. Kunst- u. Musikeminar | Men4Christ |

 
Continental Singers

Angebote für 2017 [mehr]

Konzerte können für Juli+August 2017 gebucht werden!

   
Young Continentals
   
Young Continentals
 
   
Déborah Rosenkranz Autorin, Sängerin

als Sängerin oder Sprecherin für
die unterschiedlichsten Veranstaltungen

Unser Angebot:
Déborah kommt zu Ihnen und liest aus ihrem neuen Buch vor, steht mit ihren persönlichen Erfahrungen, zum Thema "Identität / Essstörung" Rede und Antwort. Da sie aber auch Sängerin ist, wird sie auch ein paar ihrer Lieder singen.

Angebote 2016 mit
Déborah Rosenkranz, ein Abend mit einer besonderen Künstlerin

Vorlesung, Gesang, Austausch (Frage & Antwort)

Thema: Wenn Kinder nicht mehr essen... Magersucht

2011 wird Déborah Rosenkranz mit ihrem neuen Buch "So schwer" auf "Vorlesungstour" gehen. In ihrem Buch dreht sich alles um die Themen Identität/Essstörung von Jugendlichen. Als Ergänzung und Auflockerung wird sie dazu einige passende Lieder singen. Ebenso steht sie für Frage und Antwort bereit.

Die packende Lebensgeschichte von Déborah über ihre Essstörung, Liebe, Familie und Gebet.
„Seit der Überwindung meiner Magersuchtszeit ist es mir persönlich ein grosses Anliegen, betroffenen Jugendlichen zu helfen und sie zurück in die Normalität zu bringen. Der tägliche Gang zur Waage war der abolute Horror!"

In Deutschland sind mehr als 30 Prozent der 14- bis 17-Jährigen von Essstörungen bis hin zur Magersucht betroffen.
Diese Zahlen stellte das Robert Koch Institut in der „KiGGs-Gesundheitsstudie 2006“ vor.

"In unserem Land sind bis zu 600.000 Mädchen zwischen 14 und 18 Jahren von Magersucht bedroht", schreibt Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen im Vorwort der neuen Broschüre "Gegen Verherrlichung von Essstörungen im Internet". Informationen hier  (PDF)

Internetseiten zum Thema Magersucht und Bulimie haben zwischen den Jahren 2006 und 2007 einen Zuwachs von 470 Prozent verzeichnet. Seiten mit gewalttätigen Inhalten sind um 125 Prozent gestiegen, rassistische Themen um 70 und Webseiten über Drogen um 62 Prozent. 35 Prozent aller Webseiten haben pornografische Inhalte und stehen damit im Vergleich zu anderen Themen an erster Stelle. Quelle: Optenet "Kinder beim Surfen im Internet schützen"

2009: 60 Prozent der 15-jährigen Mädchen haben bereits eine oder mehrere Diäten hinter sich. Frühes Hungern und Diäten führten jedoch nicht selten in eine Essstörung und am Ende gar in eine Magersucht oder Bulimie mit Essattacken und Erbrechen.

Déborah hat ein lebenswertes Ziel gefunden, aber frei von den Zwängen der Model- und Star-Industrie, welches hält, noch über das Leben hinaus. Als Kostprobe und als künstlerische Ergänzung wird sie 2-3 Lieder singen.

 

Aktuelles Video zum Thema   


   
Déborah Rosenkranz in der Lydia
   

Déborah Rosenkranz als Sängerin

Mit 24 Jahren macht sie eine steile Gesangskarriere
Déborah ist eine begabte und charismatische Sängerin, die schon mit 17 Jahren bei den Continental Singers (siehe oben) als Solistin mitgesungen hat. So richtig bekannt wurde sie aber erst als erste singende Flugbegleiterin. Als Folge davon hatte sie 2007 ihren ersten Auftritt auf der christl. Musikmesse Promikon, in Giessen. Der Durchbruch erfolgte durch ihren Auftritt bei Stefan Raabs TV-Total. 2007 erschien ihre erste CD in Holland, dann folgten verschiedene Auftritte in Fernsehsendungen, aber auch in Discos und Galaveranstaltungen..... Ihre berufliche Laufbahn begann eigentlich als Flugbegleiterin bei einer Schweizer Fluggesellschaft, für Déborah nicht nur ein Beruf, sondern eine zweite Passion. Die Auftritte als Frontfrau der Band „Mercy Seat“ wurden häufiger und internationaler und die offenen und ehrlichen Texte über Hoffnung und den Sinn des Lebens begeistern europaweit.
Trotz der ersten Erfolge und TV-Auftritte entschied sich Déborah für eine Auszeit und studierte in Sydney (bei Hillsong) Musik und Leadership. Ihre neuesten Werke: CD Flying above, DVD/CD Building bridges und ein neues Buch “Hinter den Kulissen”.

Déborah als Rednerin

Model-Casting-Show - ein Phänomen. Schönheit als Lebensziel?
Vier Millionen vor allem junge ZuschauerInnen hat die Sendung mit Heidi Klum gesehen, kaum ein Mädchen, das sie nicht kennt. Die Mütter stecken in einem Dilemma. Sie möchten ihren Kindern die Fernseh-Show nicht vorenthalten und sind doch sehr erschrocken über den negativen Einfluss auf das Leben ihrer Töchter. Nach den Umfragen der LBS-Initiative „Junge Familien“ wünscht jeder fünfte
Teenager zwischen 9 und 14 Jahren eine Schönheitsoperation
. Dabei ist eher der Kopf das Problem, nicht der Körper der Teenies. Der Geist hinkt der Entwicklung voll hinterher. Wer kann den Töchtern helfen, wer zeigt Alternativen, wer ist ein positives Vorbild, wer kann von anderen Lebenszielen berichten, wer kann hier Leitlinien zeigen und wer kann authentisch vorleben?
Gewalt an Schulen: Täglich 480 Verletzte - die Gewalt an deutschen Schulen wird immer schlimmer. Auch dafür engagiert sich Déborah "Stars gegen Gewalt"

Déborah möchte aus eigenen Lebenserfahrungen, trotz ihres noch sehr jungen Alters, berichten und Antworten geben. Sie spricht zu Themen welche Jugendliche heute brennend interessieren z.B. Magersucht (Stand: 2008: jedes fünfte Kind in Deutschland hat Essstörungen), Erfolg, Musik, Schönheit und Geld.

Déborah Rosenkranz from Gottkennen.ch on Vimeo.


Unsere Buchungs-Angebote mit Déborah

Wir möchten Déborah behilflich sein, interessierte Veranstalter zu finden, die für eine bestimmte Zielgruppe, eine Künstlerin oder Referentin suchen. Sie entscheiden selbst, ob Déborah als Sängerin mit Band oder als Rednerin zu ihnen kommt. Es kann ein evangelistisches Konzert sein, oder ein Vortragsabend in ihrer Gemeinde. Gerne kann es auch ein neutraler Platz sein, ein Auftritt bei einer Groß- oder Kleinveranstaltung, ein Jugendevent, in einer Disco, ein Frauenfrühstück oder auf einer Frauenkonferenz, aber auch ein Lobpreisabend oder .........kurzum ein evangelistischer Konzert-, oder Vortragsabend. Se ist für alles offen und bereit diese Dienste von Herzen gerne zu tun. Fragen sie einfach mal bei uns an.
Einfach mal reinhören! oder [hier]. Interview und hier. Termine und mehr...
Künstler gegen Gewalt

Buchung als Sängerin oder als Rednerin, Kontakt: 06073 731085 Gerhard Bachor

 

Nelli Seidel
mit Nelli & Alwin Seidel
für alle Altersstufen
   
Nelli & Alwin Seidel
   
Gerne machen wir sie auf die Möglichkeit eines Gesangbeitrags bei einem Frauenfrühstück oder auf ein eigenständiges Konzert aufmerksam. Nelli Seidel (Sängerin) und Ehemann (Musiker) kommen gerne zu ihnen. Das Ehepaar Seidel ist natürlich auch separat zu buchen.

Verschiedene Auftritts-Kombinationen sind denkbar:

  • ein Konzertabend für die ganze Gemeinde
  • musikalische Begleitung für einen Frauentag
  • als Vorspann bei einem Vortrag von Renate Bachor
  • musikalischer Beitrag für eine Konferenz, Schiffahrt, Jubiläum
  • mehr unter: www.seidel-musik.de
 
 
"That´s us"
from Austria
Pop-Praise Events für die jüngere und jung gebliebene Generation. Mehr Infos finden sie [hier]

Sie sind zu buchen für:
Festivals, als Vorgruppe bei großen Frauenfrühstückstreffen, für evangelistische und säkulare Konzerte etc. Sie singen deutsche und engl. selbstgeschriebene Lieder.

 

Popgruppe Thats us

   
 

Internationales Kunst- und Musikseminar

Christian Artists Seminar
jedes Jahr im August

 

Jedes Jahr in Deutschland

Für alle Profis, Amateure und Interessierte an christl. Kunst, Musik und Kultur. Hier findest du den künstlerischen Querschnitt, die musikalische Vielfalt und den geistlichen Ausdruck, den du vielleicht schon lange gesucht hast.

Informationen online

Das CA-Seminar ist 5 Tage gefüllt mit Fortbildung und Inspiration. Jeden Tag werden 4 verschiedene Workshops angeboten. Dabei wird jedes Thema jeden Tag um dieselbe Zeit im selben Übungsraum fortgeführt. Jeder Tag beginnt mit Lobpreis in der Kappelle. Es folgt ein Workshop/Masterklasse, eine Plenium- Veranstaltung mit einem Künstler und einem Hauptredner, Workshop/Masterklasse, danach Mittagessen, “Die future stage”, zwei Perioden mit Workshops/Masterklassen, lifestyle-Forum, danach das Abendessen. Jeden Abend werden 7 verschiedene, faszinierende Künstler/Bands/Tänzer/etc. präsentiert. In den Pausen ist Zeit, um Kontakte zu knüpfen und sich mit einem Künstler zu unterhalten. Diese Ablaufstruktur hat sich als höchst erfolgreich erwiesen um maximales zu lernen, neue Inspirationen zu bekommen, neue Einsichten, neue Kontakte und ein cross-kulturelles Verständnis zu gewinnen.
 
 
 
 
 
„Und das tut, weil ihr die Zeit erkennt, nämlich dass die Stunde da ist, aufzustehen
vom Schlaf, denn unser Heil ist jetzt näher als zu der Zeit, da wir gläubig wurden.“
Römer 13,11
Die Inhalte dieser WebSite sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form der gewerblichen Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung von Renate Bachor bzw. Multimedia-Bachor untersagt. Sollten wir des weiteren mit dem Inhalt unserer WebSite gegen bestehendes Copyright verstoßen, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Schreiben Sie uns in einem solchen Fall eine Mail, damit wir die Inhalte sofort entfernen können.
 
2005 - 2016 Copyright, Renate Bachor, 64850 Schaafheim, | Impressum | Werbeagentur: www.office777.de
 
Christian Artists Musik- und Kunstseminar
Christian Artists Musik- und Kunstseminar